Durango Wild Lands: Tiere fangen und zähmen [Tutorial] | PäddixxTV


Durango Wild Lands: Tiere fangen und zähmen [Tutorial] | PäddixxTV

Vollständiges Tutorial mit wirklich allen Informationen!

So fängst und zähmst du Tiere in Durango Wild Lands:

Tiere in Durango sind sehr hilfreiche und nützliche Tiere. Allerdings ist es nicht immer leicht, diese zu fangen und zu zähmen. Hier erfährst du die einfachste Möglichkeit, Tiere aller Art in Durango Wild Lands zu fangen.

Zunächst muss dein Charakter auf Level 15 (St. 15) sein. Dazu usst du zusätzlich über die nötigen Fähigkeiten verfügen, welche du mit jeder Aktion in entsprechenden Arten erweitern kannst - (Je öfter du etwas machst, steigt die interne Levelfähigkeit eines Bereiches). Zusätzlich sollte der Charakter auf einem ähnlichen Level sein.

Zu Anfang kannst du nur ein Zebraceraptos fangen!

Dazu musst du folgende Fähigkeiten erlernt haben:

  • Fangwerkzeug 2 (St. 20)

  • Zweibeinige Dinos fangen 1 (St. 20)

Dazu wählst du das Menü an. Dort klickst du auf "Fähigkeiten". Anschließend musst du den Punkt "Überleben", dort auf "Tiere zähmen".

Auch brauchst du das erwähnte Fangwerkzeug, auch "Novice" genannt. Hierfür benötigst du folgendes:

  • 2 Blätter

  • 1 Riemen

Wichtig: Alle Items müssen dem selben Level (St.) entsprechen! Also zum Beispiel Die beiden Blätter auf Level (St.) 15, wie auch der Riemen auf Level (St.) 15. Sind die Items nicht auf gleicher Höhe (Blätter Level (St.) 15 + Riemen Level (St.) 10), kann das Werkzeug zwar gebaut, aber nicht verwendet werden!

Hast du das Werkzeug zum Beispiel mit den Blättern und dem Riemen einheitlich auf Level (St.) 15 erbaut, so hat das Werkzeug automatisch das selbe Level (St.) 15. So auch wenn du die benötigten Items mit Level (St.) 10 oder andere verwendest.

Zu beachten gilt: Hat das Tier Level (St.) 13, das Fangwerkzeug jedoch nur Level (St.) 10, so kann das Tier nicht gefangen werden! Du benötigst für das Tier mit diesem Level (St.) entweder das Fangwerkzeug dem gleichen Level (St.) oder höher.

Beispiele:

  • Tier Level (St.) 13 + Fangwerkzeug (Novice) Level (St.) 10 = unzulässig, nicht verwendbar.

  • Tier Level (St.) 13 + Fangwerkzeug (Novice) Level (St.) 13 = zulässig, anwendbar.

  • Tier Level (St.) 13 (niedriger oder höher) + Fangwerkzeug (Novice) Level (St.) 15 oder höher = zulässig, verwendbar.

Um das Werkzeug zu bauen musst du folgende Schritte gehen:

klicke auf das "Menü". Dort wählst du "Herstellen/Bauen" an. Anschließend musst du in der Kategorie "Alle" nach dem Werkzeug (Item) "Zähmungskraut (Novice)" suchen.

Hast du es gefunden, kannst du die benötigten Items manuell durch einzelnes Anwählen der Bereiche und Items einfügen. Andernfalls kannst du auch auf den Botton "Automatisch auffüllen" klicken. Dann werden die Items automatisch ausgewählt. Allerdings musst du die Einheitlichkeit der Level von den Items manuell durch eigene Überprüfung prüfen, da das System die Items nicht sortiert nach Level (St.) anwendet, sondern nach gesammelter Reihenfolge in der Tasche.

Hast du alle Schritte korrekt befolgt, so musst du nun das gewünschte Tier suchen. Dein erstes Tier ist ein Zebraceraptos. Andere Tiere kannst du durch Systemvorgabe trotz erlernter höheren Fähigkeiten nicht fangen und zähmen.

Ein Zebraceraptos ist wie auch das Zebra schwarz weiß gestreift. Das Tier gefunden, musst du es angreifen, darfst es aber nicht töten. Dein erstes Ziel muss sein, das Tier zu betäuben, indem du es oft hintereinander schlägst oder mit erlernten Kampffertigkeiten angreifst.

Hast du das Tier weitestgehend betäubt, so leuchtet in deinem Bedienfeld für Kampfanwendungen ein Netz auf. Geschiegt das, kannst du das Tier fangen.

Dazu klickst du direkt nach Aufleuchten des Symboles auf dieses Symbol. Anschließend hält dein Charakter dem Tier das Zähmungskraut (Novice) vor und das Tier schnuppert daran. Dann wird es gefangen. Ist das Tier extrem wild und aufgebracht, so kann es sein, dass du den Vorgang erneut durchführen musst. So musst du also erneut auf das aufleuchtende Netz klicken und der Vorgang wird wiederholt.

Zu beachten hierbei gilt: Das Werkzeug (Netz) leuchtet nur dann auf, wenn die Lebenspunkte (LP) je nach Tier bei circa 100 oder leicht unter 100 Lebenspunkten ist. Dies erkennst du an Überlebensbalken des Tiers.

Nun musst du das gesammelte Gehege aufstellen und das gefangene Tier dort einsetzen. Dauer: 60 Minuten.

Beachte bitte, dass es möglich sein, dass dein gefangenes Tier nach oder während der Zähmung ausbrechen kann. Hier gegen kannst du nichts tun. Ist dies der Fall, so musst du das Tier entweder wieder einfangen, oder ein neues fangen.

Hinweis: Klickst du auf das Gehege, kannst du verschiedenste Interaktionen durchführen. Hierbei möchte ich auf das Symbol mit dem Napf aufmerksam machen.

In seltenen Fällen kannst du das Tier während der Zähmung füttern. Ansonsten erst nachdem die Zähmung abgeschlossen ist.

Dies kannst du testen, indem du auf das angesprochene Symbol klickst. Beachte hierbei, dass das erste Tier, der Zebraceraptos ein Pflanzenfresser ist. Dementsprechend siehst du in dem angezeigten Inventar des Futtervorgangs (wenn überhaupt) lediglich nur pflanzliche Produkte. Hast du kein entsprechendes Futter, so kannst du dir dieses auf dem Inselmarkt kaufen.

Hierzu gehst du wie folgt vor:

➤Zum Spiel: https://durango.nexon.com

➤PäddixxTV Webseite: https://paddixx.tv Facebook: https://www.facebook.com/paddixxtv Twitter: https://twitter.com/paddixxtv Instagram: https://www.instagram.com/paddixxtv YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCDGboyXfMnjgDhSfCvLNh9g Twitch: https://www.twitch.tv/paddixxtv Steam: https://steamcommunity.com/id/paddixxtv

➤Discord: https://discord.gg/CTHFJH3

➤Shop: https://shop.paddixx.tv

Alle Rechte vorbehalten.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

CHANNEL

SURVIVAL

SERVER

CAR SERVICE

STREAMING

SONSTIGES

SPONSOREN

© 2019 by Päddixx.TV     

DE

Alle Rechte an Bild und Ton den Urhebern vorbehalten.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now