top of page

Instagram- Twitter- Twitch- und Steamnutzername geändert

Seit heute sind auch mein Instagram- Twitter- Twitch- und Steamprofil/account unter dem Namen PäddixxTV und der Domain https://dienst.domain/PaddixxTV zu erreichen.


Somit entsteht folgende Social-Media-Liste: Web: https://paddixx.tv Facebook: https://www.facebook.com/PaddixxTV

Steam: https://steamcommunity.com/id/paddixxtv

Die Links in den Videobeschreibungen werden natürlich noch geändert! Nur dauert das eine Weile, also bitte nicht wundern, wenn die Links in den Beschreibungen noch nicht immer identisch sind. Sollte ich Links in den Beschreibungen vergessen haben, so bitte ich euch darum, mir dies mitzuteilen. Vielen Dank schon mal! Lg, Päddixx

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page